Logo Autismus-Portal

Navigation

Buch Spurensuche Autismus

Genesung ist möglich

Genesung ist möglich
Kurzer Rückblick zum besseren Verständnis
Die Schlüssel sind gefunden
CDL (Chlordioxid-Lösung)
Was ist CDL (Video)?
Parasitenbefall
Ausleitung von Giften und Schwermetallen
Alternative 1: DMSO / MSM
Alternative 2:
Anorganischer Schwefel
Warnungen

Frühere Beiträge
Biomedizinische Ansätze

Vorwort zu diesem Abschnitt
Bernard Rimland und das ARI
Es begann mit Vitamin B6
Berichte über Genesungen
Erkenntnisse aus der Entdeckung „Sekretin“
Die Bedeutung von Schwefel
Gluten und Kasein
Candida albicans und andere pathogene Mikroben

Autismus von außen betrachtet

Definition
Autismustypische Verhaltensweisen 1
Autismustypische Verhaltensweisen 2
Das Wort des Psychiaters ist Gesetz?
Delacato – der erste, der ins Innere blickte

Wenn die Sinne rebellieren

Das Gehör - Verarbeitung von akustischen Reizen
VIDEO Lärm
Verarbeitung von taktilen Reizen
Temple Grandin: Meine Erfahrungen ...


Literaturhinweise

Buchempfehlungen
Websites anderer


Autismus-Portal:

Editorial
Impressum
Datenschutzerklärung
Cover Buch

Liebe Freunde,

ich habe schon im Frühjahr 2019 ein Buch veröffentlicht, welches unsere Recherchen, die wir im Autismus-Portal bereits veröffentlicht haben, wieder gibt.

Ich habe klar zum Ausdruck gebracht, dass ich die Erkenntnisse, die wir schon seit vielen Jahren kennen, jetzt aber in einer anderen Betrachtungsweise sehe, die Hoffnung gibt, dass bei vielen Betroffenen zumindest eine wesentliche Genesung möglich ist. Dabei sind lediglich die letzten Erkenntnisse neu, aber die machen meines Erachtens den Unterschied aus.

Das Buch ist bei Amazon als Buch und als eBook sowohl bei Amazon als auch bei Google veröffentlicht. Die Links dazu finden Sie unten.

Ich möchte an dem Buch nichts verdienen, sondern habe lediglich eine Möglichkeit gesucht, im Interesse der Betroffenen diese Informationen auch auf anderen Kanälen weiter zu geben. Auch geht es mir nicht um Rechthaberei, sondern lediglich um Förderung der Diskussion darüber, dass die richtigen, wohlgemerkt die richtigen biomedizinischen Ansätze der allererste Weg zur Genesung sind.

Ich biete daher grundsätzlich das Buch in PDF-Form kostenlos zum lesen an, wenn man mich entsprechend kontaktiert. Am sichersten wäre dies per E-Mail an [jge75031@gmail.com]. Allerdings würde ich schon gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe, sodass in der E-Mail sich der Absender bitte kurz vorstellen möchte, von mir aus gerne anonym wie 'Wir sind Eltern eines ...".

Da die jüngere Generation hauptsächlich Smartphones benutzt, habe ich auch eine EPUB-Datei erstellt, die allerdings noch kleinere technische Fehler hat. Zumindest läuft sie auf meinem Smartphone (noch) ohne Inhaltsverzeichnis. Diese stellte ich auch gerne zur Verfügung.

Schön wäre, wenn die Empfängerin oder der Empfänger der Facebook-Gruppe "Spurensuche Autismus" beitreten würde. Da aber nicht jeder bei Facebook ist, so ist dies keine unbedingte Voraussetzung. Mir geht es in erster Linie darum, eine Diskussion darüber anzuregen.

Wer mehr über mich erfahren möchte, da ich zwischenzeitlich auch Cyber-Krimis (Geschichten mit Internet-Kriminalitär) veröffentlicht habe, der kann auf meiner Autoren-Site BJGmedia mehr über mich erfahren.

Jürgen Greiner

Links zu den Büchern / eBooks, wo es auch eine Vorschau gibt:

Buch oder eBook bei Amazon
eBook bei Google
Autoren-Site Jürgen Greiner (BJGmedia)